Fitness-Centrum Husum

Neuigkeiten

Corona-Infos Februar
25.01.2021:

Aufgrund des Beschlusses der Ministerpräsidentenkonferenz sind wir gezwungen, unser FITNESSCENTRUMHUSUM vom 01.-14.02.2021 weiterhin geschlossen zu lassen.

mehr...

Unsere LiveKurse auf fch-live.de
07.01.2021:

vom 15.02. bis 21.02.2021

mehr...

Informationen zum 2. Lockdown
07.12.2020:

Hier gibt's alle Informationen rund um den 2. Lockdown sowie Kontaktmöglichkeiten

mehr...

Hygienekonzept zur Wiedereröffnung
13.11.2020:

Alle Informationen rund um unser Hygienekonzept

mehr...

EMS-Personal Training mit X-BODY
13.11.2020:

DIE neue Art des PERSONALTRAININGS!

Effektiv - schnell - 100% gelenkschonend

mehr...

FLEXX RÜCKGRATTRAINING
13.11.2020:

Das MUSKELLÄNGEN-TRAINING nach neuesten Erkenntnissen!

Endlich schmerzfrei bei Rücken-und Gelenkproblemen.

mehr...

Corona-Infos Februar

Aufgrund des Beschlusses der Ministerpräsidentenkonferenz sind wir gezwungen, unser FITNESSCENTRUMHUSUM vom 01.-14.02.2021 weiterhin geschlossen zu lassen.

Aufgrund des Beschlusses der Ministerpräsidentenkonferenz sind wir gezwungen, unser FITNESSCENTRUMHUSUM vom 01.-07.03.2021 weiterhin geschlossen zu lassen. Zuversichtlich stimmt uns, dass auch vereinbart worden ist, dass jetzt ein Fahrplan für die Zeit nach dem Lockdown erarbeitet wird und die Fallzahlen insgesamt zum Glück sinken.

 

Wir vermissen Euch sehr und hoffen, dass wir bald wieder für Euch da sein dürfen.

 

Jeder von uns merkt inzwischen durch den Lockdown, wie sehr das Training im FITNESSCENTRUMHUSUM uns allen auf ganz unterschiedliche Weise hilft, körperlich und seelisch fit zu bleiben und wie sehr uns das Training und das herzliche Miteinander fehlt.

 

Wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen und sind über den großen Zuspruch und die Unterstützung sehr dankbar und überwältigt. Wir wissen aber auch, dass viele von euch selbst von dem Lockdown betroffen sind und durch Kurzarbeit, Verlust von Aufträgen oder Umsatzeinbußen Einschränkungen hinnehmen müssen. Auch wir warten noch immer auf die Ende Oktober versprochene Novemberhilfe und die Ende November angekündigte Dezemberhilfe. Ab Januar können wir auch leider nur noch Überbrückungsgeld beantragen.

 

Wir werden trotz dieser Umstände Deinen Mitgliedsbeitrag für den Februar 2021 nicht einziehen! Sollten wir ab 15.02. wieder öffnen dürfen, werden wir dann nur den anteiligen Februarbeitrag berechnen. Du musst also keine Kompensation für Deinen Februar-Beitrag wählen. Deine aktuelle Laufzeit ruht in dieser Zeit und verschiebt sich um den Zeitraum nach hinten.

 

Wir sind bereits dabei, alles für unsere Wiedereröffnung vorzubereiten. Auch die neuen Duschen sind fertig und sie sind wirklich toll geworden! Im Moment bauen wir einen Boden für unseren Outdoor-Kursbereich, damit es dieses Jahr noch angenehmer wird, draußen unsere Kurse zu besuchen.

 

Einige von Euch haben uns bereits per E-mail mitgeteilt, dass Sie einige oder sogar alle Beiträge der Schließungszeit spenden möchten, um das FITNESSCENTRUMHUSUM zu unterstützen. Wir werden 100% der gespendeten Beiträge in das Unternehmen stecken und überlegen bereits, welche Anschaffungen und Mitarbeiterfortbildungen wir damit für Euch mittelfristig tätigen können.

 

Wir möchten Euch noch auf die Seminare unseres Ernährungspartners PEP mit Michael Kleinhanß hinweisen, an denen ihr kostenlos teilnehmen könnt:

 

26. Januar: 21 Tage Stoffwechselkur - bis zu 12 Kilo weniger in 21 Tagen

 

02. Februar: Nicht SAUER sein - Tipps für einen gesunden Säure-Basenhaushalt

 

Du möchtest mitmachen? Dann schreibe uns über fchusum@arcor.de und wir schicken Dir Deine Zugangsdaten per E-mail zurück.

 

Unsere Online-Kurse auf fch-live.de sind weiterhin für Dich kostenlos. Viel Spaß dabei!

 

Du erreichst uns weiterhin per Email an fchusum@arcor.de und telefonisch montags-freitags, von 10-17 Uhr unter der Tel. Nr.: 04841-65656. Sollte unser Anrufberater angehen, dann sind alle unsere Leitungen besetzt. Bitte versuche es dann einfach erneut.

 

Wir freuen uns, wenn Du uns nach diesem Lockdown treu bleibst. Wir haben viel in die aktuellen Hygienemaßnahmen und eure Sicherheit investiert. Und wir überstehen diese Krise nur dann, wenn wir auf Deine Treue zählen können.

 

Es heißt GEMEINSCHAFT, weil man GEMEINSAM ALLES SCHAFFT.

Bleibt gesund!

Euer FITNESSCENTRUMHUSUM Team


Datum: 25.01.2021