Fitness-Centrum Husum

Neuigkeiten

Covid-19 Update
27.03.2020:

auf Grund einer flächendeckenden behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus mussten wir unser Studio vorübergehend schließen.

Wir werden diese Zeit nun nutzen, um das Studio für Euch auf Vordermann zu bringen und werden auch während der gesamten Zeit der Schließung weiterhin für euch da sein.

mehr...

EMS-Personal Training mit X-BODY
27.03.2020:

DIE neue Art des PERSONALTRAININGS!

Effektiv - schnell - 100% gelenkschonend

mehr...

Informationen zu Covid 19
27.03.2020:

in unserem Fitnesscentrum

mehr...

FLEXX RÜCKGRATTRAINING
27.03.2020:

Das MUSKELLÄNGEN-TRAINING nach neuesten Erkenntnissen!

Endlich schmerzfrei bei Rücken-und Gelenkproblemen.

mehr...

Informationen zu Covid 19

in unserem Fitnesscentrum

Hallo Leute,

wie ihr wohl schon Alle mitbekommen habt, hat das Virus auch uns erwischt.
Per Erlass hat das Land Schleswig-Holstein erzwungen, dass wir das Fitnessstudio schließen müssen. Dies ist sicher auch notwenig.

Wir wollen uns an dieser Stelle als Erstes für Euer Verstädnis und Eure Anteilnahme bedanken. Uns haben in den letzten Tagen viele liebe Nachrichten erreicht. Wir vermissen Euch und freuen uns schon jetzt auf den Tag, wenn wir uns im Fitnesscentrum Husum wiedersehen dürfen.

Sicher stell Ihr Euch die Frage was mit Euren Beiträgen passiert?!
Wir könne Euch etwas dazu sagen: Es wird einen Ausgleich geben. In welcher Form das geschieht können wir noch nicht beantworten. Es wird geprüft, ob das Land, der Bund oder wir den Ausgleich gestalten.
Aber es wird einen geben.
Bis wir wieder gemeinsam im Studio trainieren können, solltet Ihr das Workout in die eigenen 4-Wände verlegen.

Lasst uns gemeinsam zusammanhalten und diese Zeit gesund überstehen.
Passt auf Euch auf!

Euer Team des Fitnesscentrum Husum


Datum: 27.03.2020