Fitness-Centrum Husum

Das Mitglied widerspricht der Lastschrift des Mitgliedsbeitrages für den Monat Mai. Zwischen den Parteien besteht ein Fitnessstudiovertrag. Im gegenseitigen Einvernehmen wird für den Monat Mai 2020 eine Ruhezeit vereinbart. Die Nutzungsmöglichkeit des Studios für das Mitglied wird während der Ruhezeit ausgesetzt. Durch diese Ruhezeit verschiebt sich das Ende der aktuellen Laufzeit bzw. ein bereits bestehender Kündigungstermin. Außerdem wird vereinbart, ab dem Monatsbeitrag Juni 2020 vereinbarungsgemäß folgende Mitgliedsbeiträge wieder per Lastschrift einzuziehen.

Kontaktformular

Frau Herr

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.